Über mich

Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern, schätze die Ruhe, die ich in der Natur finde und treibe sehr gerne Sport.
Eine meiner Leidenschaften ist es, für Familie und Gäste zu kochen und zu backen. Hierbei arbeite ich kreativ, denn ich halte mich selten an Rezeptangaben, sondern nehme mir die Freiheit diese phantasievoll abzuändern. So halte ich es auch bei meiner Arbeit. Sehr gut und vielseitig ausgebildet, kombiniere ich mein Wissen und schaue was mein Gegenüber gerade in diesem Augenblick benötigt. Ich stelle mich neugierig auf die jeweilige Situation und den Menschen ein, reagiere und helfe ganz individuell, mein Gespür und meine Intuition leiten mich.


Neugier ist ein wichtiger Antrieb für mich in ferne Länder zu reisen, fremde Kulturen kennenzulernen, sie bringt mich aber auch dazu mich immer weiterzubilden.


Ich liebe Menschen und Begegnungen.
In meinem Leben gab es schon viele Herausforderungen, die ich mutig  angenommen und gemeistert habe, daher verstehe und fühle ich, mit welchen Problemen meine Klienten zu mir kommen.


Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, wenn ich sehe, was sich im Leben meiner Klienten durch meine Arbeit (Wirken) verändert.
Heute habe ich meine Berufung gefunden und lebe diese mit Herz und Verstand, um Menschen wie Dir zu dienen in Deine Kraft und Liebe zu kommen. Dabei unterstütze ich Dich mit Heilarbeit sowie meinem großen Erfahrungsschatz und lade Dich ein, Dich auf Deiner Reise zu Selbstwert und Lebensfreude zu begleiten.


Das Leben ist im Fluss

Juliane

Juliane, Jana und Julia Balla (v.l.)

Juliane Balla • Parkring 21 • 68789 Sankt Leon-Rot • Telefon 0160 976 555 71 • E-Mail jballa@jb-coaching.de